Sonntag, 3. November 2013

Halloween 2013

Hallo Ihr,

an Halloween waren meine Freundinnen Yasi, Res, Nessi, Ce und Mamas Freund Tom bei uns in Leisau, Escherlich, Golkronach und Brandholz unterwegs. Dazu haben wir uns geschminkt und verkleidet. Mein Papa hat sich als Skelett geschminkt und ich bin als Spinnenmädchen gegangen.

Wir haben uns bei mir getroffen. Wie sie hochgekommen sind, hat mein Papa und ich sie erschreckt. Dazu habe ich an der Tür gestanden, mein Papa hat sich hinter der Hecke versteckt und dann, als die Erwachsenen vorbeigingen, sprang Papa vor und schrie ganz laut. Najda hat auch ganz schön geschrien.

Danach gingen wir durch Leisau und sammelten Süßigkeiten bei den Nachbarn. Wir trafen viele Bekannte von uns an den Häusern.

Als wir mit den Leisauer Häusern fertig waren, kam Mama von ihrer Arbeit. Dann fuhren wir zusammen mit Mama zu Nessi.

Weil uns Nessis Papa letztes Jahr erschreckt hat, wollten wir Ihn dieses Jahr auch erschrecken. Wir haben uns hinter dem Auto versteckt und mein Papa hat sich hinter dem Haus versteckt. Dann klingelte Ce und versteckte sich schnell. Er öffnete die Tür und wir sprangen hinter dem Auto vor und erschreckten ihn. Leider hat es nicht so geklappt wie wir wollten. Er gab uns Süßigkeiten aus einer großen blauen Schüssel. Dann erzählte er davon, wie Kinder erschreckt werden und in diesem Augenblick sprang Papa laut schreiend vor. Nessis Papa schrie wie ein Mädchen und wir alle lachten.

Danach fuhren wir noch zu Res, nach Brandholz und nach Escherlich zu meiner Oma. In Brandholz hat uns noch der Klaus erschreckt. Er hat sich mit einem Betttuch und Hut als Geist verkleidet. Aber Ce dachte nicht nach und riss ihm das Tuch einfach runter. Jeder musste lachen. Res rannte rum, wie eine Wilde.

Zum Abschluss fuhren wir noch nach Goldmühl zu Mamas Arbeitskollegin. Der Abend war super und ich habe ganz viele Süßigkeiten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen